Info: Montag – Freitag ist das Lokal von 12:00 -16:00 Uhr geschlossen!

Samstag, Sonntag und Feiertag haben wir durchgehend geöffnet.

 

Reservierung

Willkommen bei uns im ViSTO!

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte nutze das nachstehende Formular, um eine Reservierung vorzunehmen.

Hinweis:

  • Wir bitten dich höflich, uns Änderungen oder Stornierungen deiner Reservierung rechtzeitig per E-Mail mitzuteilen, um Leerstände zu vermeiden und anderen Gästen die Möglichkeit zu geben, unseren Service zu genießen.

Allgemeine Informationen:

  • Öffnungszeiten:

Mo – Do: 08:00 – 12:00 & 16:00 – 24:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00 & 16:00 – 02:00 Uhr
Sa: 09:00 – 02:00 Uhr
So: 09:00 – 23:00 Uhr

  • Für spezielle Anfragen oder weitere Informationen kontaktiere uns bitte unter immer@visto.at oder telefonisch unter +43 7766 50054.
  • Wir weisen darauf hin, dass wir für die Erfüllung besonderer Platzwünsche nach Verfügbarkeit unser Bestes tun werden.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation. Wir freuen uns darauf, dich bei uns im ViSTO begrüßen zu dürfen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten!

Hier reservieren 👇